+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kühlschrankroboter - Haushaltsroboter der gleich Nachschub bestellt

Kühlschrankroboter - Haushaltsroboter der gleich Nachschub bestellt

Einen Kühlschrankroboter, der gleich Nachschub bestellt, sobald die Nahrungsmittelvorräte unter eine bestimmte Grenze absinken, würde ich hilfreich finden. Dieser Serviceroboter würde die Bestandsaufnahme am Kühlschrank ersparen.

So einen Haushaltsroboter für den Kühlschrank hätte ich auch gerne. Den würde ich über die Internetverbindung an die Warenkorbfunktion der Supermarktwebsite anstöpseln. Mein Gehirn beginnt gleich zu arbeiten, wie könnte man sowas technisch umsetzen...

Gibt es doch schon, oder? Okay, nicht für wirklich "Normalsterbliche" wie einen Saugroboter, Wischroboter oder automatischen Rasenmäher. Aber sowas entwickelt wurde doch schon und in den USA gibt es glaub ich sogar eine Firma die damit wirklich arbeitet und so etwas (besonders Reichen) bietet.

Hm, hört sich utopisch und sehr technisch an. Ich glaube, da haben die Reichen mehr Zeit zu, um diese Art Serviceroboter abzurichten. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich einen ganz einfachen Roboterstaubsauger hätte.

Spannender Gedanke, so einen Haushaltsroboter zu haben. Der hätte bei mir eine Menge zu tun. Wenn es den mal gibt, werde ich ihn mir anschaffen.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen