+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wischroboter - genauso gründlich wie die Hausfrau?

Wischroboter - genauso gründlich wie die Hausfrau?

Kann so ein Wischroboter genauso gründlich wischen wie eine Hausfrau? Oder gibt es Unterschiede, z. B. in den Ecken, wo der Haushaltsroboter eventuell nicht hinkommt?

Das kann man so pauschal doch gar nicht vergleichen. Ein Wischroboter ist kein Mensch, aber gründlich sauber macht er schon. Neulich habe ich einen Artikel darüber gelesen.

Bevor ich einen Wischroboter kaufe, kann ich es doch mit einem Vorführmodell ausprobieren. Dann sieht man, wie gründlich der Haushaltsroboter putzen kann.

Ich hasse es, meine große Küche zu wischen. So ein Wischroboter ist eine feine Sache, den hätte ich auch seehr gerne.

Ich denke schon, dass der Wischroboter genauso gründlich wie ein Mensch sauber machen kann. Immerhin ist er darauf programmiert. Nie wieder feudeln ist eine gute Option für Leute mit wenig Zeit.

Natürlich wischt der Scooba sehr gründlich auf. Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen kleinen Serviceroboter tun sollte. Ich bin begeistert vom iRobot Scooba.

Nach allem, was ich über diesen Wischroboter gelesen habe, denke ich, dass er sehr gründlich ist. Natürlich würde ich mir den Scooba im Geschäft vorführen lassen oder auf Probe bestellen, wenn das möglich ist.

Die Frage kann ich ganz entschieden mit ja beantworten. Mein Scooba wischt wirklich super gründlich. Mit zunehmender Schwangerschaft bin ich für diese Hilfe wirklich dankbar.

Der Scooba ist meiner Meinung nach enorm gründlich und ich bin wirklich penibel was das wischen angeht, aber der Haushaltsroboter macht das echt super.

+ Antworten