+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bügelroboter - Nie mehr Falten in der Wäsche an Stellen wo sie nicht hingehören

Bügelroboter - Nie mehr Falten in der Wäsche an Stellen wo sie nicht hingehören

Ich wünsche mir als Haushaltsroboter einen Bügelroboter - und damit bin ich wohl nicht die einzige hier im Forum. Im Idealfall hat man mit diesem gut ausgebildeten Serviceroboter eine Hilfe, die keine Falten in die Wäsche büglt, wo sie nicht hingehören. Wenn der Roboter falsch eingestellt ist, gibt es Brandflecke in der Wäsche?

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. So einen Haushaltsroboter zum Bügeln der Wäsche hätte ich auch gerne. Natürlich nur, wenn ich mir das finanziell leisten kann.

Ich trage meistens Jeans. Bei mir würde so ein Haushaltsroboter schnell arbeitslos werden. Aber den Sccooba oder Roomba finde ich schon nicht schlecht, das wäre eine sinnvolle Anschaffung.

Ich habe früher als Jugendliche die Bettwäsche und Tischdecken meiner Oma in die Heißmangel gebracht, weil unbedingt immer alles glattgebügelt werden musste. Seitdem ist das Thema Bügeln für mich durch, in meinem Haushalt wird nur wenig gebügelt.

In meinem Haushalt gibt es nur Wäsche, die nicht gebügelt werden muß, das finde ich praktischer. Ich hasse Bügelwäsche und werde auch in Zukunft darauf verzichten.

+ Antworten