Guten Tag. Ich bin stolzer Besitzer eines iRobot Scooba 385. Wenn ich nächstes Jahr auswandere nach Canada kommt der Reinigungsroboter natürlich mit. Wo bekomme ich ggf. Ersatzteile für den Scooba?
Guten Tag. Ich bin stolzer Besitzer eines iRobot Scooba 385. Wenn ich nächstes Jahr auswandere nach Canada kommt der Reinigungsroboter natürlich mit. Wo bekomme ich ggf. Ersatzteile für den Scooba?
Meine Hochachtung, Sie sind mutig, solche Leute braucht Canada. Wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, beste Gesundheit und viel Erfolg, Ihnen und dem Scooba.
Ich würde niemals ein technischen Gerät im Ausland kaufen, da gibt es ja dan Probleme mit der Garantie in Deutschland oder Österreich!
Kauft lieber beim Fachhändler, der hat auch Ersatzteile und Zubehär immer lagernd und hilft bei Problemen weiter. Ein Fachhändler ist www.robosauger.com um nur einen zu nennen.
Danke für diesen Hinweis, ich werde das Gerät natürlich im Inland erwerben. Das kommt mir auch sicherer vor. Da weiß ich, was ich habe.
Lesezeichen