Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe: Nie mehr selber den Boden wischen. Das macht jetzt mein Scooba für mich. Wer von Euch hat noch einen Sccoba? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wischroboter?
Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe: Nie mehr selber den Boden wischen. Das macht jetzt mein Scooba für mich. Wer von Euch hat noch einen Sccoba? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wischroboter?
Ich habe ebenfalls einen Scooba. Ich bin so glücklich, dass ich diese Arbeitserleichterung habe. Nie mehr möchte ich diesen flinken kleinen Helfer für den Haushalt hergeben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mochte noch nie gerne feudeln. Jetzt wo der Scooba den Boden feucht für mich aufwischt, brauche ich mich um diese Arbeit nicht mehr zu kümmern.
Ihr habt es gut. Ich glaube, zu Weihnachten steht auch ein Haushaltsroboter auf meinem Wunschzettel. Man liest hier so viel Gutes über die Serviceroboter. Irgendwann, möglichst bald, will ich auch einen haben.
Mein Scooba ist inzwischen nicht nur in der privaten Wohnung, sondern auch bei mir in der Firma im Putzeinsatz. Früher habe ich nach der Arbeit immer noch selber saubergemacht, das kann ich mir jetzt sparen.
Lesezeichen