Auch wenn ich schon in die Jahre gekommen bin, das Campen steckt mir im Blut. Kann man den Wischroboter Scooba auch den Campingbus feucht auswischen lassen oder ist die Fläche zu klein? Habe es seit einigen Jahren im Rücken,leider.
Auch wenn ich schon in die Jahre gekommen bin, das Campen steckt mir im Blut. Kann man den Wischroboter Scooba auch den Campingbus feucht auswischen lassen oder ist die Fläche zu klein? Habe es seit einigen Jahren im Rücken,leider.
Ich würde es probieren, normalerweise müsste das gehen, der Scooba eignet sich auch für kleinere Flächen.
Wenn der Wischroboter Wohnräume auswischen kann, wird das auch mit dem Campingbus funktionieren. Natürlich sollte man keine Gegenstände auf dem Boden liegenlassen, sonst wird es wirklich eng für den Scooba.
Zu klein gibt es für den Scooba nicht. Er kann auch in kleinen Räumen seine Arbeit verrichten, das macht dem Wischroboter nichts aus, dann reicht die Akkuladung eben für mehrere Putzgänge.![]()
Meine Küche ist auch nicht besonders groß. Der iRobot Scooba hat keine Probleme mit kleinen Räumen, egal ob es sich um eine kleine Küche oder einen Campingbus handelt.
Lesezeichen