+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Küche ausfegen, bevor Scooba feucht wischt?

Küche ausfegen, bevor Scooba feucht wischt?

Muss ich die Küche vorher mit dem Besen ausfegen und z. B. Essensreste oder Krümel vom Boden entfernen, bevor der Scooba feucht auswischen kann?

Das kommt darauf an: Natürlich kann man auch erst den Staubsaugerroboter Roomba in die Küche schicken zum Staubsaugen, danach ist der Wischroboter Scooba dran.

Das kommt natürlich drauf an, was alles auf dem Küchenboden rumliegt. Wenn es dort aussieht, als wenn die Vandalen gehaust haben (z. B. nach dem Kindergeburtstag?) dann würde ich vorher kurz durchfegen.

Das hat schon meine Mutter so gemacht, dass nach jeder Mahlzeit die Küche ausgefegt wurde. Was soll daran so schlimm sein, geht doch ganz schnell.

Ich würde vorher auf jeden fall fegen, auch wenn es nicht unbedingt sein muss. Ein bisschen schonen sollte man seinen Scooba ja auch :-) dann hat man länger etwas von ihm

Meine Küche wird immer gründlich ausgefegt, das ist eine Frage der Hygiene. Wie kann man sowas in Frage stellen, das gehört sich einfach so.

Bei mir wird auch nach jeder Mahlzeit die Küche ausgefegt, das geht schon fast automatisch in meinem Haushalt. Ich mag nicht, wenn Krümel auf dem Boden rumliegen.

+ Antworten